[Trend] Herbst 2016: weißer Lidstrich

Grade bei diesem Trend bin ich ja unheimlich happy, dass es NYX jetzt endlich bei dm gibt. Denn NYX führt einen weißen flüssigen Eyeliner von dem ich für diesen Look Gebrauch machen werde! Das Thema lautet weißer Lidstrich, von daher drängt sich NYX da förmlich auf.


Nun aber zum Eigentlichen: Weißen Eyeliner gibt es ja schon länger in der Beautywelt, von daher ist der Trend für mich definitiv nichts Neues.

Ich habe mir Anfang des Jahres sogar tatsächlich Drug Lord, den weißen Liquid Lipstick von Jeffree Star bestellt, eigens um ihn als Eyeliner zu nutzen. Bisher habe ich ihn aber zumeist nur als Highlight eingesetzt, also unter dem Wing um dem schwarzen Eyeliner noch etwas mehr Pepp zu verleihen.

weißer Lidstrich – aber warum?

Auf komplett Weiß umzusteigen finde ich echt ne geile Sache. Ob dem Eyeliner ein dezentes Augen Make Up zu Grunde liegt oder eher ein Flippiges ist dabei völlig egal. Daher ist das Ding wieder sehr wandelbar und von mir schon mal genehmigt. Natürlich habe ich beide Looks, also ein knalliges und ein dezentes Make Up mit weißem Eyeliner für euch vorbereitet. Wichtig bei diesem Look ist für mich das der Wing reinhaut. Mit einem zu dezenten Lidstrich wirkt dieser Trend sicherlich nicht so wie er soll. Natürlich sollte man es auch nicht übertreiben, besonders bei der bunten Variante. Der weiße Eyeliner ist hier ganz klar der Eyecatcher, sollte allerdings nicht vom Rest des Make Ups ablenken.

Taking Make Up to a whole new level!

In beiden Looks verleiht der weiße Eyeliner dem Ganzen einfach den letzen Schliff. Mit schwarzem Eyeliner wird alles immer recht schnell sexy und mal ganz im Ernst; Sexy kann jeder, aber DAS ist Kunst. Es ist besonders und gerade deshalb ist dieser Look mehr als nur ein Herbsttrend in meinen Augen! In der dezenten Variante ist der Look auch durchaus alltagstauglich, also auch im Büro tragbar. Alles in Allem bin ich total begeistert.


Was haltet ihr von diesem Herbsttrend? Würdet ihr weißen Eyeliner tragen und wenn ja, wie? Dezent oder gewagt?

8 Gedanken zu „[Trend] Herbst 2016: weißer Lidstrich

    1. Freut mich das dir der Trend gefällt.
      So trage ich normal auch weißen Eyeliner und ich war auch tatsächlich versucht einen solchen Look vorzustellen, ich hab mich dann aber doch dafür entschieden den Trendbericht „clean“ zu halten. Was man damit letztlich macht, ist jedem selbst überlassen.
      Den weißen Eyeliner von Trend it Up habe ich mir damals auch gekauft, fand ihn aber echt schlecht, also was die Deckkraft angeht und was den Halt angeht.

      Liebe Grüße zurück

      Tama <3

  1. Der weiße Lidstrich sieht schon toll aus, aber ich glaube im Alltag würde ich ihn nicht tragen. Vielleicht ist er aber eine tolle Base für schimmernde Eyeliner die solo nicht so schön schimmern 🙂

    Liebe Grüße
    Fio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.