[Blogparade] Colored Waterline

Endlich mal wieder eine Blogparade mit der wundervollen Steffi von Talasia.de <3 Thema diesmal ist die Colored Waterline, also eine farbige bzw. bunte Wasserlinie. Genau mein Ding, dachte ich mir und schmeiß daher mal meinen Look in die Runde 🙂


Die Colored Waterline

Aber warum eigentlich? Letztes Jahr soll es ja sowas wie ein Trend gewesen sein, ganz frisch von den Laufstegen der Welt. Für mich ist dieser Look ganz einfach deshalb so interessant, weil man einen total langweiligen 0815 Look mit ein bisschen buntem Kajal im Handumdrehen aufgepeppt hat und das ganz nach Belieben. Ob passend zu Accessoires, Kleidung oder ganz simple auf die Stimmung abgestimmt. Erlaubt ist was gefällt und sowas mag ich einfach total gerne.

Wie wird’s gemacht?

Zum Aufpeppen muss man sich jetzt allerdings nicht 20 verschiedene neue Kajalstifte kaufen. Nein, nein, nein. Wer beispielsweise ein schönes Graßgrün in die Wasserlinie setzen möchte, aber keinen grünen Kajal zur Hand hat, kann einfach einen gut pigmentierten Lidschatten nehmen. Am besten eigenen sich hierzu matte Farben. Einfach einen Eyeliner Pinsel anfeuchten und die gewünschte Farbe aufnehmen und leicht auf die Wasserlinie auftupfen. Fertig!

Unendlich viele Möglichkeiten

Natürlich kann man auch bunte Looks mit einer bunten Wasserlinie komplettieren, sprich man kann nicht nur langweilige Look pimpen. Absoluter Fashion Look zur Zeit wäre auch ein zartrosa AMU mit einer eisblauen Wasserlinie.

Mein Look

Einige von euch waren auf Instagram Live dabei und haben aktiv in den Schaffensprozess eingegriffen. Ihr habt die Farbe des AMUs und der bunten Wasserlinie bestimmt. Letztlich wurde es ein dunkelgrünes Smokey Augen Make Up mit einer Lila Waterline. Total schöne, rauchige Kombination.

Mit Hilfe meiner Follower gab es dann auch noch Hilfestellung bei der Wahl des Lippenstiftes. Wir entschieden uns für Scorpio von Jeffree Star der mit so einem Look richtig gut aussieht. Wie ihr wisst hab ich ihn mir ja ursprünglich nur als Eyeliner geholt da er mir auf den Lippen zu Grau ist, aber ich war echt total begeistert. Passend zu den gewählten Farben setzte ich im inneren Augenwinkel den grünen Highlighter Endor von Chaos Make Up. Force, der lila Highlighter der Reihe, kam auf die Wangenknochen, Nasenrücken und Lippenbogen.

Mit einem dramatischen Eyeliner und ein paar falschen Wimpern wurde der Look dann komplettiert.

Produktliste

  • BH Cosmetics Carli Bybel Palette + Modern Mattes Palette
  • Chaos Make Up – Medium Brown
  • Sleek Original Palette
  • Make up Factory Calligraphic Eyeliner
  • Chaos Make Up Highlighter – Endor (grün)
  • Chaos Make Up Highlighter – Force (lila)
  • Jeffree Star Cosmetics – Scorpio

Das war dann auch schon mein Beitrag zur Blogparade.

Schaut auf jeden Fall noch bei den anderen wundervollen Mädels vorbei. Hier findet ihr übrigens die Teilnehmerliste 🙂

Mo. 20.02.17: – talasiacaro-lolcat
Di. 21.02.17: – tamatheunicornpinkloveliness
Mi. 22.02.17: – milchschokis-beautyecketwisted-hearts
Do. 23.02.17: – stadtprinzessinnessa
Fr. 24.02.17: – make-up-blogtalasia
Sa. 25.02.17: – wassermilchhonigxtravaganz
So. 26.02.17: – lipstickbunniesMiss-different-89

Falls ihr euch spontan noch dazu entscheidet auch mitmachen zu wollen, gibt’s hier unten in InLinkz Album in dem ihr euren Look ebenfalls hochladen könnt.


38 Gedanken zu „[Blogparade] Colored Waterline

  1. Richtig schöner Look, ich muss mich auch endlich mal an die Wasserlinie trauen, damit nicht immer alle Trends an mir vorüber ziehen 😊.
    Liebe Grüße
    Franzi 💞

    1. Hallo Franzi,
      freut mich, dass dir der Look fegällt.
      Ich kann es dir nur empfehlen. Eine betonte Wasserlinie ist wirklich ein richtiger Hingucker der auch mit wenig Aufwand und etwas Übung gelingt.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

    1. Danke dir Lisa. Freut mich das dir der Look so gut gefällt.
      Ja bin auch super happy mit der Mippenstiftwahl.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

  2. Jedes Mal aufs neue bin ich wieder von dem AMU begeistert. Ich fand das Grün sehr passend zu Lila. Die gehören einfach zusammen 🙂
    War eine tolle Sache mit dem Live Video und dem Follower Entscheid. Gern öfter 🙂

    xoxo Nessi

    1. Danke dir liebe Nessi.
      Die Kombi ist einfach geil und ds lila Ploppt so schön hervor. Finds einfach nur geil.
      Followerentscheid gibts auf jeden Fall öfter, da kommen meistens echt geile Sachen bei raus.
      Liebe Grüße,
      Tama <3

    1. Danke dir julia. Irgendwie ist das Bunte bei mir auch leicht eingeschlafen, aber der Followerentscheid hat mich wieder wachgerüttelt.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

    1. Danke dir liebe Steffi. Freut michd as dir der Look gefäält…und jaaaa der Highlighter <3 Ich liebe ihn ^^
      Liebe Grüße,
      Tama <3

    1. Danke dir Jenny.
      Da hast du vollkommen recht. ich steh auf Kontraste und generell Farbe.
      Blau mit nem dezenten braunen AMU sieht auch immer ganz großartig aus.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

    1. Danke dir Steffi. Freut mich dass dir mein Look gefällt. und ja, der grüne Highlighter ist der Knaller *_*
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

  3. I love it! <3 Das grüne Smokey Eyes mit der Lila Waterline sehen unglaublich harmonisch aus 🙂 Und der Eyeliner *-* Ich wünschte, ich könnte solch einen hinbekommen 😀 Liebe Grüße, Michelle

    1. Danke dir liebe Michelle.
      Das mit dem Eyeliner ist einfach nur Übungssache. Irgendwann läufts einfach. Aber ich kämpfe immer noch damit.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.