Über mich

Tama the Unicorn ist ein Blog den ich seit diesem Jahr habe aufleben lassen. Ich bin von Blogger zu WordPress.com und nun zu WordPress.org umgezogen und habe nun die für mich am besten geeignete Plattform zum effektiven Bloggen gefunden.

Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Beauty – also alles rund um Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik, Produkttests und -vorschau, aktuelle Trends und Do-it-Yourselfs. Ich bin in meinen Produkttest etc. immer ehrlich, das bedeutet, egal ob selbstgekaufte Produkte oder gesponsort, ich sage immer meine ehrliche Meinung zu den Produkten, ob sie mir gefallen oder nicht.

Gerade bei Hautpflege habe ich es mir zur Aufgabe gemacht nicht nur den Eindruck zu vermitteln, sondern auch auf andere Werte, wie Umweltfreundlichkeit oder Hautverträglichkeit anhand von Inhaltsstoffanalysen, einzugehen.

Das hört sich jetzt erst mal recht streng oder auch trocken an, doch ich versichere euch, nicht nur stumpfe Qualität nach Lehrplan ist ein wichtiger Punkt meiner „bloggerei“, sondern auch Witz und Charme, daher verirrt sich auch gerne mal etwas persönliches in meine Beiträge um die Themen etwas aufzulockern.

Falls ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder euch sonst irgendwas von der Seele reden möchtet, könnt ihr mich gerne antickern.

Kommentar schreiben