[Preview] Balea Regenbogen Dusche mit Gewinnspiel [BEENDET]

Ohja, ihr lest richtig! Bei dm gibt es seit gestern eine Regenbogen Dusche ! Da ihr hier auf tama the UNICORN seid kann ich euch diese fabulösen Nachrichten einfach nicht verschweigen.


Aber hier mal der Werbetext von Balea:

4010355299925_balea_regenbogen_dusche1Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßestes Einhorn des ganzen Unviersmums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.

Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme Pflege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.
HAUTVERTRÄGLICHKEIT
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral

300 ml: 0,55 €
1 l: 1,83 €

Der Plunder ist natürlich Vegan, damit auch ALLE Einhörner damit duschen dürfen – außer das Mett-Einhorn, das geht mal wieder leer aus 😀

Mit 55 ct. ist das Regenbogenerlebnis auch noch ziemlich preiswert.
Ich bin natürlich sofort in den nächsten dm gesprintet [für ein Pummeleinhorn durchaus unüblich] und hab mir ein paar Exemplare davon gesichert. Nach dem ersten Probeschnüffeln habe ich einen ganz heißen Tipp was die „Geheime Zutat“ anbelangt; es duftet nämlich ganz leicht nach Kokos. Ansonsten ist das Duschgel farblich an Zuckerwatte angelehnt und hätte für meinen Geschmack durchaus ein wenig Glitzer vertragen können, Regenbogenglitzer in allen Farben um genau zu sein.
Nichts desto trotz finde ich das Duschgel fabelhaft und habe natürlich gleich noch ein paar Flaschen mehr mitgenommen um sie an euch zu verlosen – wo sonst in der Bloggerwelt sollte man denn schließlich ein EINHORN-DUSCHGEL gewinnen können, wenn nicht hier?!

Teilnahme:

  1. Verlost wird nur unter meinen Followern die mir per WordPress oder Mail folgen – Diese Option findet ihr oben Links im Aufklappmenü.
  2. Sagt mir in den Kommentaren warum ihr das Duschgel unbedingt haben müsst.
  3. Besuch meiner Facebook Seite und Follower via Twitter gibt extra Lose.
  4. Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und älter als 18 Jahre sind.
  5. Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Inanspruchnahme des Gewinns sind für die Teilnehmer mit keinerlei Kosten verbunden.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
  7. Auslosung am 01.12.2016.
  8. Der Gewinner hat 2 Tage Zeit sich bei mir zu melden, falls nicht, wird ein neuer Gewinner gezogen.

a Rafflecopter giveaway

Falls noch etwas unklar sein sollte, sagt mir gerne Bescheid.

Viel Glück an alle 🙂

33 Gedanken zu „[Preview] Balea Regenbogen Dusche mit Gewinnspiel [BEENDET]

  1. Ohhhh der böse Einhornwahn 😀 Ich bin absoluter Einhornfreak. Seit „Ich einfach unverbesserlich“ bin ich besessen von flauschigen rosa/weißen Einhörnern. Man ist wohl nie zu alt dafür 😉

    1. Bin ich voll bei dir – Ich liebe ja das Pummeleinhorn ^^
      Drück dir schon mal die Däumchen für das Gewinnspiel
      Liebe Grüße
      Tama <3

  2. Einhorn Dusche, Einhorn Schoki, Einhorn Wasser usw. Ich glaube wir haben einen neuen Trend xD Ich finde die sind so putzig und werde wohl noch so ein Duschgel kaufen. Dabei habe ich hier schon x von Flaschen stehen haha. Suchti eben.

    xoxo

    1. Wurd ja auch mal Zeit – Einhörner sind einfach großartig, ich meine wenn dir einer blöd kommt, kannst du ihn als Einhorn einfach mit deinem kopf erstechen xD
      Falls du keine mehr bekommst, weiste ja bescheid wo du welche gewinnen kannst 🙂
      Liebe Grüße
      Tama <3

    1. Das ist mal ne klare Antwort 😀
      Ist eingeloggt. Deine Einträge sind überprüft und vollständig.
      Ich drück dir die Daumen 🙂
      Liebe Grüße
      Tama <3

  3. Also wie süß ist das denn bitte? ich hoffe ich kann es morgen im dm direkt bekommen 🙂 es ist echt total süß 🙂 Bin auf den Duft gespannt^^ Die Aufmachung ist echt zu niedlich, genau mein Ding 🙂
    Liebe Grüße ♥

    1. Mega niedlich <3 Ich drücke dir die Daumen, falls du sie aber nicht mehr bekommen solltest, weißt du ja wo du dein Glück versuchen kannst 🙂
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

  4. Meine Nichten lieben Einhörner und würden sich riesig darüber freuen! Ich versuche gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina

  5. Hallo ich brauche das duschgel damit ich mich zum einhorn verwandeln kann 🦄 es ist leider ausverkauft alle wollen zum einhorn werden 😏

    1. Hallo Sandra, danke für deine Teilnahme am Gewinnspiel. Alles soweit vollständig. Ich drücke dir die Daumen 🙂
      Liebe Grüße
      Tama <3

  6. Von der Regenbogendusche habe ich schon jetzt öfters gelesen, die Beschreibung und das Optische ist ja wirkich supersüß. Ich persönlich bin auf den Einhorntrend nicht so angesprungen, aber es ist der Wahnsinn, wie Einhörner derzeit boomen! Da muss ich direkt an meine Weihnachts-Kindheits-Film zurückdenken. Das letzte Einhorn… kennst du den Film?

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    1. Auf dem Einhornwahn bin ich ja schon länger – wie man vielleicht an der Namensgebung meines Blog erkennen kann höhö.
      Und natürlich kenne ich das letzte Einhorn. Einer meiner liebsten Kindheitsfilme <3
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.