[Review] trend IT UP! Secret Desire Limited Edition

Seit dem 01.11.2016 gibt es von trend IT UP! eine neue Limited Edition bei dm zu bestaunen. Das komplette Sortiment werde ich euch heute nicht vorstellen, da sie mich insgesamt einfach nicht genug vom Hocker gerissen hat. Einzig die Glitzer Lippenstifte fand ich interessant genug um sie bei mir einziehen zu lassen.


Diese aktuelle LE von trend IT UP! ist sehr auf Glitzer ausgelegt, neben den Lippenstiften gibt es zudem auch noch glitzernden Nagellack und Duo-Lidschatten die teils matt und teils metallic sind. Auch zu den Lippenstiften gibt es glitzerfreie Gegenparts.

p1030870

Ich habe mich für den lila 030 und roten Lippenstift 020 entschieden.

Hier mal ein paar Worte von dm bzw. trend IT UP! zu den Lippenstiften

Glitzer-Partikel und außergewöhnliche Farben sind jetzt auch für die Lippen ein Muss: Der Secret Desire Glitter
Lipstick ist der Inbegriff von Glamour und ultra-trendy. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Nicht vegan.

4,2 g: 3,45 €

Der Rote Glitzer Lippenstift

Kommen wir nun erst mal zu 020.  Die vielen Glitzerpartikel stören, entgegen meiner Erwartung, überhaupt nicht. Ich dachte ja ehrlich gesagt, das er irgendwie total kratzig ist, aber das ist er wirklich überhaupt nicht. Der Glitzer ist ein netter Hingucker, lenkt aber auch nicht vom Wesentlichen ab. Für mich auch ganz wichtig – er ist einzeln tragbar, man muss ihn also nicht über einen anderen Lippenstift als Topper geben um eine Deckkraft zu erhalten, denn die enthaltenen roten Pigmente sind stark genug. Durch das nicht so penetrante Glittergedusel entsteht eine Art Glossy Look ohne typisch Lipglossmäßig zu kleben oder nach 10 Minuten verflogen zu sein. Die Haltbarkeit ist nämlich gar nicht schlecht und er trägt sich gleichmäßig ab, sodass es zu Beginn gar nicht so schlimm ist wenn er an Deckkraft verliert [ich hoffe ihr wisst was ich meine, falls nicht, fragt einfach noch mal :-)]


Der Lila Glitzer Lippenstift

030 war für mich leider ein absoluter Flop. Als ich ihn gesehen hatte, wollte ich ihn unbedingt haben und hab den roten nur zum Vergleich mitgenommen, aber 030 ist im Auftrag total fleckig, egal wie akkurat ich ihn auftrage. Zudem betont er total meine Lippenfältchen und Hautschüppchen, was das fleckige Endergebnis nur noch mehr unterstreicht. Insgesamt ist er mir farblich auch zu grau, zu wenig poppig, nicht lila genug. Klar ist es eine Weihnachtliche Edition, das entschuldigt aber nicht das Fehlen von Leuchtkraft in einem lila Lippenstift.


Fazit: Für die festliche Jahreszeit finde ich die Lippenstifte klasse – Glitzer ist ja ohnehin grade total im Trend, daher ist die Lippenstift Reihe denau der richtige Glitzerhingucker der schnell und unkompliziert den Weihnachtslook komplettiert. Das Tragegefühl ist super, trotz der vielen Glitzerpartikel und die Haltbarkeit ist auch durchaus angemessen. Für den Preis von nicht mal 3,50 € ist das wirklich total zufriedenstellend. Die LE wird noch bis 31.12.2016 bei dm erhältlich sein.

39 Gedanken zu „[Review] trend IT UP! Secret Desire Limited Edition

  1. Danke für den Review. Ich hab tatsächlich schon ein paar Mal vor dem Regal gestanden und überlegt ob sie mit zu mir dürfen, gerade, der lilane hatte es mir angetan. Deshalb schade, dass er vergleichsweise schlecht abschneidet. Auch wenn ich sonst nicht so der rot Fan bin gefällt mir der rote auf den Bildern total gut, wahrscheinlich wegen des Glitzers 😉, fürs Fest auf jeden Fall schon mal eine gute Option.
    Liebe Grüsse
    Franzi💞

    1. Da geht es dir genau wie mir. ich bin normal total der Lila fan und Rot haut mich eigentlich nicht so um, aber bei der LE hier war es genau umgekehrt.
      Liebe Grüße
      Tama <3

  2. hey 🙂 den glitzerroten lippenstift finde ich ganz nett, für weihnachten ist der eine tolle idee 🙂 ansonsten, trage ich wenn ich rote lippen trage, dann doch lieber klassisch matte oder glänzende texturen 🙂 liebe grüße, laura

    1. Genau wie bei mir. sonst bin ich auch eher matt unterwegs, aber für die Feiertage sind die wirklich perfekt.
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

  3. Oh man, der Lila Lippenstift ist aber echt fleckig. Ich wollte ihn schon fast kaufen. Aber ich glaube der schöne Rote könnte wohl bei mir noch einziehen 🙂 Dank dir weiß ich ja jetzt auch wie sie aufgetragen aussehen 🙂

    xoxo

    1. Es ist eine wahre Schande – dabei hab ich mich auch sooo auf den Lila Lippenstift gefreut, aber naja, wenigstens konnte ich dich vor dem Fehlkauf bewahren.
      Liebe Grüße
      Tama <3

  4. Der Lila Farbton ist einmal was anderes, vor allem, weil er auch nicht so matt ist. Mir gefällt aber auch der andere Farbton. Dir stehen beide ganz gut und jetzt kommt es halt nur noch darauf an, welches Outfit man dazu trägt 😉 Im Grunde würde ich mich wohl eher für den Rotton entscheiden, den finde ich etwas alltagstauglicher und der lässt sich, glaube ich, auch leichter kombinieren.

    LG, Tina von http://www.tinainthemiddle.com

    1. Da bin ich voll bei dir Tina, in Punkto Alltag ist der Rote ganz klar vorne. Mittlerweile trage ich ihn auch häufiger mal im Büro und finde er geht echt gut zu so ziemlich allen Outfits.
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

    1. Da bin ich voll bei dir – ich bin auch eher so für matte Lippenstifte, aber die hier haben es mir echt angetan.
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

    1. Das ist wirklich ne Geschmackssache – normal bin ich ja auch eher für matte Lippenstifte, aber die hier fand ich einfach großartig. Es gibt aber auch glitzerlose Gegenparts zu diesen Glitzerlippenstiften, vielleicht ist da ja was für dich dabei 🙂
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

    1. Da bin ich voll bei dir. Hab jetzt schon winiges aus der tIT! Theke bei mir Zuhause stehen und find die Sachen echt klasse, für die Preise wirklich mehr als Preiswert!
      Liebe Grüße
      Tama <3

    1. Danke Sarah für deinen Kommentar. Der glitzer hat mich auch erst abgeschreckt, aber ich konnte mich überwinden und bin nun exht begeistert 😊
      Liebe Grüße
      Tama ❤

  5. Also der dunkle gefällt mir ja wirklich gar nicht ^^ der deckt nicht mal richtig. Also kann ich deine Enttäuschung verstehen.
    Der rote Lippenstift gefällt mir dagegen richtig gut 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Die stehen auch noch ganz oben auf meiner Liste – die sind bestimmt ähnlich wie die Metallics von BH Cosmetics aus meiner Wishlist. Gibts die denn schon in DE?! Hab die noch nirgendwo entdeckt – drekt mal gucken gehen ^^
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

  6. Also den roten Lippenstift fänd ich super für die Festtage!! Der violette ist mir etwas zuu strange.
    Liebe Grüße ♡ Kristina

    1. Da bin ich voll bei dir.
      Ich muss echt mal noch testen ob der Violette als Topper vielleicht eher brauchbar ist.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

    1. Das ´kann ich sogar nachvollziehen xD
      Ich schleiche aktuell auch wieder um die neue LE herum, allerdings nur wegen den Lippenstift-Gloss Dingers. Aber „meine“ Farbe war leider (oder zum Glück) immer ausverkauft.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.