[TAG] Entweder Oder

Ein neuer TAG wartet auf euch. Einen den ich persönlich ja ziemlich lustig finde: Der Entweder Oder Tag. Geklaut habe ich den, wie soll es anders sein, bei Sciura. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und wie immer: wer will, darf gerne mit antworten 🙂


Entweder den ganzen Tag rumlaufen während der Rock unbemerkt in der Unterhose steckt oder das Kleid durchsichtig ist? – Ganz klar das durchsichtige Kleid. Soll ja grade Trend sein, hab ich gehört

Entweder auf eine Party gehe mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben? – Schwierig, schwierig, aber ich glaube ich tendiere zu dem Lippenstift. Wenn man den Mund geschlossen hält siehts keiner, die Fake lashes verfolgen einen bis ans Ende aller Tage.

Entweder vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush? – Da vergesse ich lieber das Blush, denn die geschminkte Seite kann ich im zweifel mal noch eben abschminken mit nem Taschentuch, da ist Maskara hartnäckiger.

Entweder eine krasse Lippenstift-Lipliner-Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen? Höhö – ich steh auf bunt, daher ist die Antwort hier nicht schwer. Den eisblauen Lidschatten kann man mit Eyeliner und Schattierung noch retten, die Lippenaktion leider nicht.

Entweder eher mit zwei Nuancen zu heller Foundatin oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen? – lieber heller, wobei heller bei mir schon fast nicht geht. Wäre der Bronzer jetzt Highlighter, wär ich ganz klar für zu viel Highlighter [wäre dann ja Stronbing und das ist mehr oder weniger modern]

Entweder eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf den Ex treffen, während man einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hat? – das ist ja beides ziemlich widerlich. Alleine bei dem Gedanken Ketchup zu trinken bekomm ich nen Würgereiz – phui, da bin ich doch eher für den Ex treffen, der achtet sowieso nur auf Ärsche und Titten, da fällt dem das Gesicht gar nicht auf.

Entweder einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen? Kommt ganz auf den Promi an, aber prinzipiell wäre ich da für das Promidate. Red Carpet Frisuren sind meistens wahnsinnig anstrengend.

Entweder unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen? LASAGNE! Omnomnom, das ist doch mal was tolles.

Entweder das Handy oder das komplette Make-Up für ein Jahr aufgeben? Gibt Apps mit denen man sich Make Up super retuschieren kann, daher lebe ich lieber ohne Make Up als ohne Handy.

Entweder total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen? Lieber komplett ungeschminkt, dann kennt er schon mal die grauenhafte Wahrheit und wenn er danach immer noch Interesse hat, dann hat er schon mal gewonnen.

Entweder Dusche oder Badewanne? BADEWANNE! Baden ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Entweder Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder? – Puder. ich nehm auch matten Lidschatten, bin da nicht soooo wählerisch.

Entweder Tee oder Kaffee? – Ganz klar Tee. ich bin Teejunkee [wie, das hab ich noch nicht erwähnt]. Den ganzen Tag und in allen Sorten. Tee + ich = große Liebe!

Entweder Ostern oder Weihnachten? – Ostern. Meistens ist das Wetter schöner und es ist nicht allzu stressig.

Entweder Citytrip oder Strandurlaub? – kommt auf die City an. Kopenhagen hat auchn Strand 🙂

Entweder Catrice oder essence? – Catrice! Essence ist nicht so meine Marke.

Entweder TV oder Buch? – TV weil Serienjunkee

Entweder Stoff- oder Papierstaschentücher? – Papier. Die Stoffteile find ich eklig.

Entweder Zeichentrick oder echter Film? – Bisher die härteste Entscheidung. Ich liebe echte Filme und Zeichentrick gleichermaßen. Echte Filme hätten vielleicht einen minimalen Vorsprung, wegen der Genrevielfalt. Zeichentrick ist ja fast nur Kidscontent, Horror und Thriller sind da eher selten.

Entweder Burger King oder McDonalds? – Burger King, Pommes schmecken besser. Prinzipiell aber weder noch!

Entweder Fischstäbchen oder Sushi? – Ich mag keinen Fisch, trau mich aber langsam ran und bin daher mal für Sushi.

Entweder Nägel lang oder kurz? – lieber kurz. Je länger die sind, desto größer ist das Verletzungsrisiko bei mir – bin sehr trampelig in solchen Dingen.

Entweder Geld sparen oder Geld ausgeben? – Aktuell ist sparen bei mir angesagt, um es später auszugeben [Eigenheim, anyone?!]

Entweder Essen gehen oder selbst kochen? – selbst kochen. Essen gehen ist zwar auch toll und wenn man erst mal sein Stammlokal gefunden hat auch echt ne tolle Sache, aber die Freude selbst etwas köstliches gezaubert zu haben überwiegt da doch deutlich – gut, der Kostenfaktor ist da auch nicht uninteressant.

Entweder MyVideo oder YouTube? – YouTube. My Video war mir schon immer zu unübersichtlich.

Entweder Stadt oder Dorf? – Kleinstadt ist gut. Da fühl ich mich am wohlsten.


Wie fandet ihr den Entweder Oder TAG? Womit hattet ihr Schwierigkeiten bei der Entscheidung?

Vorschau: Demnächst wartet wieder ein neues Tutorial auf euch. Tragt euch also schnell noch in die Followerliste ein um keine Neuigkeiten zu verpassen 😉

3 Gedanken zu „[TAG] Entweder Oder

  1. Interessant, interessant , ich glaube, ich muss mir den doch mal klauen, sonst würde mein Kommentar zu lang 😊 , nur zum Thema Zeichentrickfilm : es gibt soooooo viele gute Animes, da ist in jedem Genre was dabei. Aber echt guter TAG
    Liebe Grüße
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.