[TAG] Liebster Award

Soooo es ist wieder so weit – der Liebster Award hat zugeschlagen – verliehen bekommen habe ich ihn diesmal von der lieben Eileen – vielen lieben Dank dafür <3

Ich habe ja eine ganze Zeit lang gehofft um den Liebster Award drum rum zu kommen, weil ich da keinen Nerv für hatte, aber derweil bin ich ganz Happy, denn ein bisschen Abwechslung tut mir ja auch mal gut 🙂 Noch mehr freue ich mich allerdings das er von Eileen kommt – ich folge ihr auf Instagram und mag ihre Posts sehr, allerdings habe ich gleichzeitig auch ein schlechtes Gewissen, weil ich auf ihrem Blog nicht so viel unterwegs bin -.-‚


Für alle die den Liebster Award nicht kennen, hier noch mal die Regeln:

liebster

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  3. Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere fünf bis elf Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

p1030698Wie ihr nun in den Regeln lesen konntet, muss man sich Fragen ausdenken für die nächsten nominierten, was Eileen auch gemacht hat, daher kümmere ich mich nun mal um die Beantwortung 🙂

Die Fragen

  1. Was ist deine Lieblingslippenstiftfarbe und wieso? – Ich mag sehr gerne Mauvetöne. Sie sind nicht zu Nude und auch nicht zu knallig und schmeicheln so gut wie immer dem restlichen Make Up. Derweil trage ich allerdings gerne Beerentöne oder dunkles Rot.
  2. Drogeriemarke oder Hight-Endmarke? – Ne gesunde Mischung. Viele meiner Beauty-Produkte sind aus der Drogerie. Ich probiere und gerne aus, daher habe ich zur Zeit Foundation aus der Drogerie, aus dem Ausland und aus der High-End Abteilung [trend IT UP, Tarte, Clinique]. Ähnlich sieht es bei Lippenstiften und Lidschatten aus.
  3. Was sind deine drei liebsten Blogs?Ninas Beauty Bouquet, Lipstick Bunniesspiegleinspiegleinblog
  4. Auf welches Hautpflegepflegeprodukt kannst du nicht verzichten? – Schwierig, mein Augenkonzentrat und eine Feuchtigkeitspflege. Ohne  2-3 mal die Woche mit meinem Lieblingspeeling, komme ich aber auch nicht aus.
  5. Was ist dein Lieblingsbeautyprodukt? –  Spontan geht es nicht ohne die Amazonian Clay Foundation von Tarte und den Roller Lash Maskara von Benefit. Absolutes Must Have ist die Tagespflege von NONIQUE derweil, ich bin allerdings noch in der Testphase EDIT: Testphase nicht bestanden.
  6. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung mit deiner besten Freundin? – Auf Konzerte gehen und Filme schauen.
  7. Wie bist du zum Bloggen gekommen? – Ich wurde früher immer auf mein Make Up angesprochen und eine ehemalige Freundin hat mich dann darauf gebracht meinen eigenen Blog zu starten. Zwischenzeitlich ist das mal eingeschlafen, aber seit Anfang diesen Jahres bin ich wieder aktiv dabei und versuche wieder mehr Beauty und Make Up Content zu liefern der meine braven Leserlein auch weiter bringt.
  8. Wer ist dein Lieblingsbloggerthema? – Make Up. Ich liebe es neue Look auszuprobieren, sei es eine Eigenkreation oder ein Nachschminken eines Looks der mich selbst fasziniert.
  9. Was ist dein Lieblingsfilm? –  Legend mit Tom Hardy ist ganz oben dabei, dicht gefolgt von Lucky Number Slevin, die Batman mit Christian Bale finde ich auch großartig und natürlich Harry Potter, Herr der Ringe / der Hobbit und natürlich den ganzen Studio Ghibli Kram.
  10. Was war dein schönster Moment in deinem Leben? – So einen wirklichen Lieblingsmoment gibt es nicht.
  11. Welches Märchen ist dein Liebling und wieso? – Alice im Wunderland. Man wird einfach dazu ermutigt so zu sein wie man will. Du bist einfach der der du bist und keiner urteilt aufgrund dessen über dich. Selbst die verrücktesten Ideen sind möglich.

p1030236Puh, da waren einige schwierige Fragen dabei, allerdings durchaus interessante Fragen – schauen wir mal ob ich auch ein paar coole Fragen auf die Reihe bekomme 🙂

Meine Fragen

  1. Gibt es ein Produkt das du nur mal so zum Testen gekauft hast und dich seither fragst wie du jemals ohne leben konntest? Wenn ja, welches war es?
  2. Gibt es ein Produkt das du voller Erwartungen gekauft hast und dich dann völlig enttäuscht hat? Wenn ja, welches war es?
  3. Achtest du auf Inhaltsstoffe bei deinen Beautyprodukte?
  4. Deine 5 zuletzt gekauften Beautyprodukt?
  5. Ohne welches Beauty Produkt kannst du nicht aus dem Haus gehen?
  6. Deine größten Make Up Sünden von früher?
  7. Verkleidest du dich an Halloween? Wenn ja, als was und warum?
  8. Wie motivierst du dich selbst, sei es auf der Arbeit, Privat oder beim Bloggen?
  9. Dein Lieblingsfilm und warum?
  10. Dein Lieblingsgericht für einen kalten Herbsttag?
  11. Hast du irgendwelche Ticks, also sowas wie „Alle Gegenstände müssen parallel zueinander auf dem Tisch liegen“?

Ich nominiere:

  1. Franzi
  2. Nina
  3. Nancy
  4. Mona
  5. Lipstick Bunnies
  6. Jenn

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim beantworten meiner tollen Fragen – ich bin gespannt 🙂

16 Gedanken zu „[TAG] Liebster Award

    1. Höhö…hö Das dachte ich mir bei meiner nominierung auch ^^
      Kein Thema, mach dir mal kein Stress, hab glaub ich auch fast zwei Wochen gebraucht oder so. Mir fallen da immer so schlecht neue Fragen ein ^^
      Dir auch noch nen tollen Restmontag – tolles Halloween-Fest und nen tollen Start in die Woche 🙂
      Liebe Grüße
      Tama <3

  1. Oh vielen Dank und echt tolle Fragen hast du dir ausgedacht ^-^
    Ich freue mich schon, sie zu beantworten!!!

    Ich wünsche dir ein schönen Restmontag und ein tolles Halloweenfest 🙂

    Jenn <3

    1. Ach was – kein Ding, hab mir ja auch Zeit gelassen 😛
      Freut mich das dir meine Antworten gefallen ^^
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

  2. Vielen vielen Dank, ich freu mich so sehr über die Nominierung! Aber ich werd wohl auch ein paart Tage brauchen um mir Fragen auszudenken.
    Liebe Grüsse
    Franzi 💞

    1. Danke dir Michelle.
      Also sollten wir man zusammen in einem Filmeraum eingesperrt sein, werden wir uns auf jeden Fall schon mal einig 😀
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.