[TAG] Ungewohnte Fragen

Bei Sciura hab ich mir diesmal ein TAG geklaut mit Ungewohnte Fragen [mein Freund sagt ja immer, das Sciura und ich uns nur gegenseitig anschwuchteln, ist mir aber egaaaaaaal]. Wie auch schon beim letzten TAG werde ich niemanden Taggen. Jeder dem es gefällt darf fröhlich drauf los antworten. Würd mich natürlich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt, dann kann ich mir eure Antworten auch mal anschauen hihi.

Auf einer Skala von 1 bis 5, wie sehr fürchtest du dich vor der Dunkelheit? – Vor Dunkelheit so direkt gar nicht, also eine 1 auf der Skala. Wenn ich jetzt allerdings durch ne verlassene Gegend im Dunkeln fahre, kann es schon gut möglich sein das ich mein Auto während der Fahrt von Innen abriegele – also ne 100.000 auf der Skala 1-5
Welche Person willst du niemals treffen? – George W Bush…oder vielleicht doch?! Mit nem Stein vielleicht.

Was ist dein Lieblingswort? –
Unfug! Tollstes Wort der Welt, dicht gefolgt von Mumpitz
Wenn du eine Baum wärst, welcher Baum wärst du? – ich wäre der Baum aus Sleepy Hollow – Zumindest wenn ich es mir aussuchen könnte.
Als du diesen Morgen in den Spiegel geschaut hast, was war das erste, das du gedacht hast? – Ich sollte mal wieder meine Haare färben

Welches Oberteil trägst du? – Ein lila Longsleeve mit selbst zu bindender Schleife am Hals.

Wie würdest du dich selbst bezeichnen? – Lustig, temperamentvoll, gruselig, guckt zu viele Filme/Serien

Was hast du letzte Nacht um Mitternacht gemacht? – Ich hab mit ne Tüte Popcorn gemacht und mit meiner Katze gespielt.

Was war dein liebstes Alter bisher? – 19 fand ich glaub ich gut. War das erste mal beliebt, vorher wurd ich nur gemobbt. Das Leben ging quasi los. Ausbildung hat angefangen und alles war irgendwie toll. Nur auf Partys an den Wochenenden. Und ich hatte noch Größe 38 x’D

Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt? – Mein liebster Freund. Vielleicht auch meine Katze [vielleicht auch nicht, ich rede mir einfach ein das sie sowas sagt]

Wer ist dein größter Feind? – Ich glaube mein Exfreund bzw. seine Neue die mich in regelmäßigen Abständen vollquatscht, weil sie sich für soooo geil hält weil…Warum eigentlich?! Im Endeffekt ist sie nur ein Klon von mir xD

Was ist dein momentaner Desktophintergrund? – Ich bin ein Fangirl, das kann ich nun wirklich nicht bestreiten.

 
Was war der letzte Song, den du gehört hast? – Irgendwas von Fall Out Boy, oder Louis Armstong – bin mir unsicher

Wem würdest du gerne einfach mal so richtig ins Gesicht schlagen? – Da gibts Mehrere 😉

Was ist dein Lieblingskörperteil? – Ganz klar meine Augen

Wenn du für einen Tag das andere Geschlecht wärst, wie würdest du aussehen und was würdest du tun?

Hast du ein geheimes Talent und wenn ja was ist es? – als Talent würd ich es jetzt nicht bezeichnen, aber ich kann mit meinem Kiefer knacken und alle rasten dann immer aus.

Was ist eine Sache, vor der du Angst hast? – Zu sterben, bevor ich alles erledigt habe.

Du hast gerade ein Ticket bekommen, mit dem du überall auf der Welt hinreisen kannst, wo du willst. Wohin würdest du reisen? – London oder Helsinki

Du entdeckst eine wunderschöne Insel, auf der du deine eigene Gesellschaft aufbaune kannst. Du machst die Regeln. Was wäre die erste Regel, die du aufstellst? – Keine Tierversuche und Tiere haben unter artgerechten Verhältnissen gehalten zu werden, auch Tiere die zum Verzehrt gehalten werden.

In deinem Haus brennt es. DU hast jetzt gerade mal genug Zeit in dein Haus zurück zu rennen und eine unbelebte Sache mitzunehmen. Keine Sorge, deine geliebten Menschen und Haustiere sind schon alle in Sicherheit. Welche Sache würdest du aus dem brennenden Inferno mitnehmen? – Meine Chaos Highlights

Was war der letzte Traum, den du hattest? – Gruselig

Wurdest du jemals ins Krankenhaus eingeliefert? – vor einigen Monaten wegen Migräne

Hast du jemals einen Schneemann gebaut? – grade letzen Winter, er war zwar klein, aber er hat existiert.

Welche Farbe haben deine Socken? – hellblau

Bevorzugst du Sonnenauf- oder -untergänge? – Sonnenuntergänge, von Sonnenaufgängen werd ich immer wach.

Hast du irgendwelche Narben? – Innerlich oder Äußerlich?

Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, welche wäre es? – Meine Haare wären länger, vielleicht auch ein dichterer Augenbrauenwuchs – bin mir da noch unschlüssig

Bist du zuverlässig? – Wenn’s wichtig ist kann man sich schon auf mich verlassen.

Wenn du deinem Zukunfts-Ich eine Frage stellen könnte, welche wäre es? – Ich habe nicht die geringste Ahnung.

Bist du missgünstig? – Nur wenn Jemand was bekommt was er absolut nicht verdient hat und ich dafür zurückstecken muss – jaaa, dann werd ich schon mal schnippig

Wenn du zwei Tiere vereinen könntest, um den Gesetzen der Natur zu trotzen, welches Tier würdest du erschaffen? – Salamander mit einem + Rind = Unendliches Steak

Was war die ungewöhnlichste Konversation, die du je hattest? – ich glaube da gibt es Einige. Mit Sicherheit war mein guter Freund Muschel dabei involviert.

Was war der schlimmste Haarschnitt, den du je hattest? – Ich glaub als meine Haare fast Brustlänge hatten und ich meinem ehemaligen Mitbewohner den Rasierer in die Hand drückte und ihn gebeten hab meine Seiten abzurasieren – das sah schon ziemlich abgefucked aus.


Was wäre dein Traumauto? –
1967er Chevrolet Impala – schwarz bitte.

Singst du unter der Dusche oder machst du andere ungewöhnliche Sachen unter der Dusche? – Garnicht. ich rede manchmal mit meiner Katze, obwohl sie garnicht im Bad ist, aber das war’s auch schon.

Glaubst du an Aliens?
– An Aliens wie wir sie uns vorstellen eher nicht, aber das es außerirdisches Leben gibt schon.

Was ist dein Lieblingsbuchstabe aus dem Alphabet?
– Y – keine Ahnung warum

4 Gedanken zu „[TAG] Ungewohnte Fragen

    1. Danke – freut mich sehr, da es mir immer sehr am Herzen liegt auch ein wenig Witz und Charme in meine Beiträge zu bringen 😀
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.