[Trend] S/S 2017: Pink Grünes AMU und der Rettungsversuch

Nach dem Start meiner nächsten Trendrunde zum Motto Frühling/Sommer 2017 gibt es nun den zweiten Look. Es handelt sich hierbei um ein Pink Grünes AMU in Kombination mit rosa Lippen.. Bin schon gespannt wie ihr es finden werden.


Farbexplosion bei Miranda Konstantinidou: Lidschatten in Pink wurde mit grünem Kajal kombiniert. Dazu: rosafarbener Lippenstift und rote Apfelbäckchen

So lautet die Trenddefinition. Hört sich äußerst gewagt an. Pink und Grün?! Ich weiß ja nicht. Dazu rosa Lippenstift – gut passt wenigstens zu dem Pink auf den Augen, aber rotes Rouge und dann auch noch im Apfelbäckchen Style?!

Mein Look

Naja. Nützt alles nichts, denn ich wollte euch die Trend ja vorstellen, daher gibts nun ohne große Umschweife meine Interpretation:

Not Gonna Lie – Ich finds Furchtbar. Den den Look habe ich mal wieder im Livestream kreiert. Followers Choice war bei diesem Look der Lippenstift. Es ist ein Matter Lippenstift von BH Cosmetics den ich für gewöhnlich nie einzeln trage. Ich mische ihn immer mit einer anderen Farbe oder nutze ihn für Ombre Looks. Es war für diesen Trend Pflicht das Grün auf dem unteren Lid zu platzieren, sonst wäre ein Halo Eyes mit dunkelgrün und pinkem Halo Effekt sicherlich auch ganz geil gewesen, aber SO ist es für mich definitiv nicht tragbar.
Als ich fertig war, stand eines für mich fest: Pink Grünes AMU wird definitiv nicht mein S/S Trend und dem Stream anch urteilen, auch nicht Eurer – was ich übrigens nur sehr begrüßen kann.

Mein Rettungsversuch

Mit einem kräftigen Lila habe ich versucht den Look aus der Straßenstrich-Barbie Niesche zu holen. Das quietschige Rosa af den Lippen wurde kurzerhand gegen ein kräftiges, dunkles Rot getauscht. Zudem habe ich noch versucht ein paar Konturen zu setzen und das Blush auf den Wangen zu entschärfen. Diese kreisrunden Apfelbäckchen sind wirklich DAS No-Go was man so ziemlich als Erstes lernt wenn man anfängt sich mit Make Up zu beschäftigen, daher musste auch das uuunbedingt weg und wurde brav verblendet.

Wirklich tragbarer wurde es dadurch leider nicht. Allerdings sieht es jetzt NUR noch nach Fasching aus, was erstaunlicher weiße eine Steierung ist – wer hätte das gedacht.

Produktliste

  • BH Cosmetics Modern Mattes Palette
  • Sleek original Palette
  • Chaos Make Up Highlighter Endor
  • BH Cosmetics Professional Blush Palette
  • Bh Cosmetics Liquid Lipstick – Princess
    Für Ausbesserung
  • Colourpop Are ’n‘ Be Liwuid Lipstick
  • Make Up Factory Blusher 15 Light Shiraz
  • Bh Cosmetics Contour & Blush Palette

Fazit

Das nicht jeder Trend so geil sein kann wie der letzes mit dem eisblauen Lidschatten war ja absehbar, aber DAS ist echt…also, naja, mir fehlen die Worte. Da läuft wirklich alles schief was schief laufen kann. Zum einem mal die Farbkombination. Pink und Grün auf diese weiße zu kombinieren grenz schon an ein Verbrechen. Das Ganze dann noch mit Apfelbäckchen Blush ist so wider meiner Natur, ich bekam schon fast spastische Zuckungen bei der Ausführung. Der rosa Lippenstift setzt dem Look die Krone auf.

Für mich ist der Look komplett durchgefallen. Wie siehts bei euch aus?

24 Gedanken zu „[Trend] S/S 2017: Pink Grünes AMU und der Rettungsversuch

  1. Also sooo schlimm fand ich es jetzt nicht ☺, okay, Das rosa hatte was 90ties mäßiges , aber mit dem Lila fand ich es ganz ok, auch wenn ich selber wahrscheinlich nicht so rumlaufen würde. Aber toll, dass du trotzdem so mutig warst und es getestet hast
    Liebe Grüße
    Franzi 💞

    1. Danke dir. Ich fands voll furchtbar. Das mit dem Lila ging dann noch, aber das Original geht echt gar nicht.
      Bei den Trends wollte ich ja aber den tatsächlichen Trendfaktor untersuchen, und daher müssen auch die Schlimmen mit rein – leider.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

  2. Ich finde es immer noch gruselig. Diese Apfelbäckchen sind dermaßen scheußlich, ok eher schon die Idee daran.
    Wer den „Trend“ erfunden hat, gehört mit Pink bestraft. Bei der rettung finde ich den Lippenstift einfach hinreißend. Der macht so viel aus.

    Ich bete, dass so niemand auf der Straße rumläuft xD
    xoxo Nessi

    1. Wir verstehen uns – die Apfelbäckchen sind einfach die Krönung.
      Der Lippenstift ist aber auch einfach großartig. Ich liebe den so sehr.
      Ich hoffe mal mit dir mit.
      Liebe Grüße,
      Tama <3

  3. Heftige Farbkombination. Pink ist absolut nicht meine Farbe. Trotzdem finde ich es gar nicht so schlimm und ein mutiger Look! 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    1. Für Karneval richtig – aber das Trend für Frühling und Sommer einfach nicht tragbar meiner Meinung nach. Dazu die Kombination mit dem Apfelbäckchen macht einfach alles kaputt.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

  4. Die Rettungsvariante finde ich noch ganz in Ordnung, wäre jetzt nichts, womit ich rumlaufen würde, aber man kann es sich angucken ohne Augenkrebs zu kriegen 😀
    Ich hab das Wort seit Jahren nicht mehr benutzt, aber bei dem ersten Look kam mir „Augenkrebs“ direkt in den Sinn. Was anderes ist es nämlich nicht, vor allem mit dem Lippenstift dazu. Fürchterlich! Hoffentlich setzt sich der Trend nicht durch…
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    1. Bin ich voll bei dir Leni.
      Der Rettungsversuch geht noch irgendwie, aber es ist einfach nicht im entferntesten Trendy.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

    1. Danke dir Sarah. Mein Look ist es nicht, da hat mir der Look mit Eisblau wesentlich besser gefallen ^^
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

  5. Also ich kann verstehen was du meinst… mein Look wäre es auch wirklich gar nicht, aber ich finde es echt cool, dass du die Trend-Looks durchziehst, auch wenn nicht alles perfekt passt am Ende.

    1. Danke Mona. Das war mir auch wichtig. Trneds schön und gut, aber es gibt eben auch unschöne Trends und darüber lässt sich eifnach so wunderbar diskutieren. Auch wenn der Trend an sich nichts ist, aber vielleicht lässt sich der Ein oder Andre durch die Farben zu anderen Kombinationen inspirieren.
      Liebe Grüße,
      Tama <3

  6. Die Augen sind wie immer toll geschminkt, aber die Lippenstiftfarben sind dafür nicht so mein Fall. Vor allem der hellrosa Lippenstift wäre mir zu intensiv.
    In puncto Augen-Makeup finde ich die Farbkombi grün/rose ziemlich interessant und harmonisch!

    LG, Tina

    1. So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Kombi ganz fürchterlich. Der Lippenstift toppt das ganze natürlich.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

  7. Also das AMU unten gefällt mir richtig gut, ich finde das voll schön ^^ ich finde allerdings immer alles mit schwarzem Lidstrich tragbarer 😀 also finds bei dir auch ohne hübsch, aber an mir selber würde ich immer Liner tragen, ist mega meeega selten, dass ich mal keinen trage *g*

    1. Das hab ich mir später auch gedacht. Wenn ich da noch nen liner drauf gesetzt hätte, wär auch der Look geiler geworden. oder en pinkes Foil Pigment auf dem beweglichen Lid, so als Halo Eyes. ABer da war ich noch zu festgefahren in der Trendvorgabe als ich die „Rettung“ gestartet habe.
      Liebe Grüße,
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.