[Tutorial] Purple Rain inspired Look

Ganz im Ernst – der Titel dieses Tutorials hat mich einige Nerven gekostet. In meiner Verzweifelung habe ich mich an Franzi gewendet und so waren wir am nun also schon zu zweit am Tüfteln, und ich will euch nichts vorenthalten Lila – Die letzte Versuchung war tatsächlich in der engeren Auswahl. Purple Rain machte dann letztlich das Rennen, denn zu Ehren von Prince ist es dann doch wirklich mehr als würdig!

Genug jetzt von meinen kreativen Schaffensphasen und mehr zu dem Grund warum ihr heute hier seit – das Tutorial:

Der Look zu Purple Rain

Auf Instagram gab es ja schon vor einiger Zeit einen Look mit Lila und Blau/Türkis/Whatever und ich kündigte damals ja schon an dazu noch ein Tutorial machen zu wollen. Es war der erste Look den ich mit meiner neu eingetroffenen Foil Eyes Palette gezaubert habe [mitten in der Nacht], allerdings sind nicht alle Lidschatten aus dieser Palette, denn das dunklere Lila ist von Make Up Factory – Just Pigments in der Farbe Bright Violet.

Wie der Look dann tatsächlich geschminkt wird, seht ihr nun hier:


Produktliste:

  • Urban Decay Primer Potion – Eden
  • BH Cosmetics Foil Eyes Palette
  • Zoeva Love is a Story Palette
  • Chaos Make Up – Shleybee Highlighter
  • Urban Decay Ink for Eyes Eyeliner
  • Smashbox Full Exposure Maskara


Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch damit noch den ein oder anderen Make Up Trick verraten. Ich freue mich natürlich immer über likes und neue Abonnenten auf meinem Kanal.

6 Gedanken zu „[Tutorial] Purple Rain inspired Look

  1. Ich muss ja wohl nicht sagen, was mein Highlight am Video war 😉 , Wirklich wieder ein sehr schöner bunter Look, der UD Eyeliner scheint echt gut zu sein, vor allem versteh ich aber so langsam, was du an den Chaos Highlightern so toll findest. Oh und wenn du mal wieder kreative Blockade hast, ich bin immer da 😊

    1. Ich hab die Katz tatsächlich nur für dich drin gelassen x’D
      der UD Eyeliner bekommt aber abzüge in der B-Note, werd das vielleicht noch mal demnächst genauer definieren – werde ihn definitiv nicht nachkaufen!
      Davon kannst du ausgehen hrrhrr
      Liebe Grüße
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.