[Beauty] Wishlist eines Beautyfreaks

So langsam geht es in die heiße Phase des Jahres und da die richtige Weihnachtsstimmung bei mir noch nicht so recht aufkommen mag, dachte ich mir, ich dränge mich mal selbst in Stimmung mit einem virtuellen Weihnachtseinkauf von mir für mich und kann euch damit vielleicht ein wenig inspirieren mit meiner kleinen Wishlist.


Die Wishlist

Natürlich steht bei mir dieses Jahr wieder ganz viel Beautykram auf meiner persönlichen Wishlist – da ja auch dummerweise JETZT alle Marken völlig ausrasten und zur Weihnachtszeit ganz viele neue tolle Produkte rausbringen, hab ich da auch genug Futter für 😀

Aber fangen wir mal an. Aus der ganzen Flut von Neuerscheinungen habe ich mir mal ein paar besondere Schätze herausgesucht, die ich euch jetzt vorstellen werde.


BH Cosmetics Metallic Liquid Lipstick

Seit letzter Woche sind die Metallic Liquid Lipsticks auch bei BH Cosmetics in Deutschland angekommen und daaaaaamn, was bin ich verliebt. Es handelt sich dabei um flüssige Lippenstifte mit metallischem Glanz, dabei aber wie gewohnt Wischfest und Kussecht. Ganz oben mit dabei sind bei mir Esmeralda (Blau), Lucy (pink-rot-Mauve), Lovely (rosy-Nude) und Mary Ann (Rosa-Gold). 

Sigma Lip Switch

Die Lip Switch Lipgloss von Sigma. Einen davon hab ich mir letztes Jahr ja bereits gegönnt – Double Whammy, aber mittlerweile hätte ich doch gerne mehr (AAAAALLEEEEE!!!! GNAAAARRRGHHH) davon weil sie einfach, sie sind einfach ein Traum <3 Die Lipgloss haben einen holografischen Schimmer und wechseln die Farbe je nach Sorte.

Jeffree Star Holiday Collection

Seit dem 25.11. ist dann auch die Holiday Collection von Jeffree Star erhältlich mit ganz vielen neuen Liquid Lipsticks und 2 neuen Skin Frosts. Die Skin Frosts [Highlighter] von Jeffree haben mich bisher eher kalt gelassen, aber einige der neuen Liquid Lipsticks sind doch ganz hübsch und die Limited Edition hat dieses mal auch wieder eine echt hübsche Sonderverpackung. >>>HIER<<< noch mal ein weiteres Foto mit einer besseren Auflistung der LE.

Chaos Make Up

Ebenfalls ganz weit oben steht das neue Chaos Blends Bundle von Chaos Make Up. Es erschien zu Halloween und ich finde diese Lidschatten einfach großartig. Die erste Ausgabe davon habe ich ja damals zusammen mit dem Rainbow-Highlighter gekauft und war hellauf begeistert davon, allerdings sind es hauptsächlich neutrale Farben daher ist die neue Reihe die perfekte Ergänzung. Ich träume schon von schönen Smokey-Looks für die Weihnachtszeit die ich damit zaubern könnte <3

Aber bei Chaos Make Up gibt es noch mehr was mein Interesse geweckt hat – die Color Shiftig Highlighter zum Beispiel. Die Highlighter von Chaos Make Up sind ja so schon geil genug, aber diese Sonderausführung soll die Farbe je nach Lichteinfall ändern und ich brenne sooo darauf ein Review darüber zu schreiben.

NYX Vivid Bright Eyeliner

Dann gibt es da noch die Vivid Brights von NYX mit denen NYX Germany ja schon seit Ewigkeiten rumteasert und sie doch nicht auf den deutschen Markt bringt. Eine Neuerscheinung sind die sicherlich nicht, da es sie in den USA schon ne weile gibt, aber dennoch sind sie einfach ein Traum. Es sind bunte flüssige Eyeliner die einfach wunderbar pigmentiert sind und einfach so viele Möglichkeiten für AMUs mit sich bringen, das ich es fast nicht mehr aushalten kann.

Urban Decay Heavy Metal Eyeliner

Bring on the glitter. 📷: @makeupsessions #urbandecay

A post shared by Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) on

Da wir nun schon mal beim Thema Eyeliner sind, wenden wir uns direkt mal den Heavy Metal Eyelinern von Urban Decay zu. Auch die gibt es schon eine ganze Weile und das sogar in Deutschland. Sie glitzern ganz wundervoll und sind ein absolutes Must Have für jedes Einhorn dieses Planeten, zumal Glitzer dieses Jahr ohnehin total im Trend ist. Diesen Eyelinern schmachte ich ja nun schon ewig hinterher und bin aber ehrlicherweise einfach zu geizig 22 € für so nen Liner auszugeben, daher stehen sie auch dieses Jahr wieder ganz oben auf meiner Wishlist.

ZOEVA Pinselset

Dann natürlich der Klassiker – ZOEVA Pinsel. Fast alle dieser Pinsel habe ich zwar schon, teilweise von Zoeva selbst, oder auch in ähnlich von anderen Marken, aber für jeden Make Up Junkie ist das sicherlich das richtige Geschenk, wenn man sich bei Lippenstiften und Co. bei der Farbe unsicher ist – Pinsel von ZOEVA gehen IMMER. Dieses Set hier ist vom Design und von der Pinselkombination genau richtig.

Lime Crime Diamond Crushers

Ohne eine Hausaufgabe kann ich euch natürlich nicht nach Hause schicken; also gibt es hier noch etwas was auf MEINER Wishlist nun wirklich nichts verloren hat; die Diamond Crushers von Lime Crime. Wie ihr wisst bin ich kein Freund von Lime Crime wegen all der Skandale um die Gründerin, die Websiten Sicherheit, die unsicheren Inhaltsstoffe etc. dummerweise haben die es wohl geschafft ne geile neue Lippenreihe auf den Markt zu bringen. Sie sind den Metallic Lipsticks ähnlich, allerdings durchsichtiger [weniger deckend] und zusätzlich mit groben Glitzerpartikeln versehen. Sie sind eigentlich als Topper für Lippenstifte gedacht, man kann sie aber auch so tragen. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre das ein knappes Rennen zwischen Trip und Lit. Alle anderen Farben finde ich allerdings auch umwerfend. Meine Frage daher an euch: Kennt ihr Dupes? Marken die ähnliche Produkte haben in ähnlichen Farben? Sagt mir auf jeden Fall Bescheid!


Das war meine Wishlist  zum Thema Beauty fürs Erste. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, falls ihr noch nicht so recht wisst was ihr euch wünscht oder was ihr einem Beauty-Wahnsinnigen schenken sollt 😉
Was gehört für euch noch auf die Wishlist? Gibt es etwas das ihr uuuunbedingt haben wollt? Erzählt mir davon.

18 Gedanken zu „[Beauty] Wishlist eines Beautyfreaks

  1. Mir fehlen die Worte 😍😍 , ich könnte die Liste so ausdrucken und meiner Familie geben, leider fürchte ich, dass denen das Verständnis fehlt. Aber im Ernst, die Sachen sind alle so unfassbar schön, ich könnte echt nicht sagen, was mir am besten gefällt. Woher hast du immer diese Einfälle? Toller Beitrag.
    Liebe Grüsse
    Franzi 💞

    1. Danke liebe Franzi.
      Das kenne ich, also mit dem Verständnis höhö. Naja, dank einiger Beautygruppen, Instasgram und Co. geht so gut wie nichts an mir vorbei 😀
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

  2. Die ersten Lipsticks finde ich gut und die Pinsel könnte ich echt gut gebrauchen. Ich war vor ein paar Tagen auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber als ich Großputz gemacht habe und alles schön weihnachtlich dekoriert habe und dann die Außenbeleuchtung angebracht habe, habe ich nebenbei die Michael Bublé Weihnachtsshows aus dem Vorjahr laufen lassen und das bringt mich immer in Weihnachtsstimmung 🙂

    GLG, Tina von http://www.tinainthemiddle.com

    1. Das ist natürlich der ultimative Weihnachtsstimmungs-aufbringer. Bei mir fällt das dieses Jahr leider auch raus, da wir grade mitten in der Renovierung von unserem Eigenheim stecken und Deko da nur stört.
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

  3. Ich habe mir lange überlegen müssen, was ich eigentlich zu Weihnachten möchte.
    Im bereich Beauty steht da gar nichts auf meiner Liste. Was auch daran liegt, dass ich einiges zu Hause habe.
    Aber als Beauty Bloggerin braucht man immer wieder schöne Sachen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    1. Ich musste auch ne Weile überlegen. Bei Beautykram bin ich da ja unersättlich – egal wie viel ich habe, wenn es was neues gibt bin ich ja sofort Feuer und Flamme <3
      Da kommt mir der Blog dann immer ganz gelegen, wenn andere sagen "das brauchst du doch nicht!" kann ich immernoch entgegnen "ich bruach das für den Blog" 😀
      Liebe Grüße
      Tama <3

  4. Hui, da sind ja wirklich ein paar tolle Sachen dabei, die mir auch gefallen würden 🙂 Allerdings habe ich alle meine Wünsche schon geäußert und jetzt braucht niemand mehr was für mich ^^ Schade drum!

    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Wirklich schade, aber vielleicht gibts ja von irgendnem entfernten Verwandten ein Geldgeschenk mit dem man sich seine Wünsche dann selsbt erfüllen kann 🙂
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

    1. Danke dir 🙂
      Bin auch mal gespannt wie die sind, vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere unterm Weihnachtsbaum mit. Ich werde ihn dann auch direkt vorstellen.
      Liebe Grüße zurück
      Tama<3

  5. Auf meine Wunschliste gehört auf jeden Fall auch (das ganze Jahr über) Make up! Die Liste der Beauty Produkte ist endlos und ich würde mich auf jeden Fall als „Beauty Wahnsinnige“ bezeichnen 😀

    Tolle Produkte, die du da zeigst!

    LG Gilda

    1. Kann ich total nachempfinden. Mir geht es da genauso. Die ständigen Limited Editions und neuen Produkte machen es da auch nicht besser 😂
      Liebe Grüße
      Tama ❤

  6. Wow da sind wirklich tolle Sachen dabei und ich merke gerade wieder einmal wieviel im Beauty Bereich an mir vorbeigezogen ist 😀
    Liebe Grüße, Mona

    1. Ohja, bisher habe ich „nur“ mir zwei Lippies aus der LE von Jeffree zu Eigen gemacht.
      Aber wenn man mal ein paar Tage nicht online ist, gibt es schon so schnell soooo viele neue Sachen, da kann man fast nicht hinterher kommen.
      Liebe Grüße zurück,
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.