[Blogparade] Sailor Moon – Black Lady

Blogparade Sailor Moon - Black lade Inspired Make Up

Bei talasia gibt es wieder eine tolle Blogparade. Diesmal ist Black Lady an der Reihe.

Black Lady ist die böse Form von Chibiusa. Diese wurde von einem der Feinde manipuliert und wurde so zur Black Lady.

http://tholiaart.deviantart.com
http://tholiaart.deviantart.com

Meine Beziehung zu Black Lady

Mir tat Black Lady immer sehr leid und diese Entwicklung berührte mich tief, denn in ihrer Trauer und Schwäche wurde die arme kleine Chibiusa benutzt als Waffe gegen das Sailor Team und somit gegen ihre Eltern. Für mich war es damals eine der schlimmsten Wendungen in der Storyline.

König Endymion erzählt ihr, dass kurz vor dem Angriff der Familie des Schwarzen Mondes der Silberkristall verschwunden war und Chibiusa gibt sich die Schuld dafür, dass ihre Mutter verletzt wurde. Weinend läuft sie zu einem Spielplatz, um mit ihren Schuldgefühlen alleine zu sein. Dieser Spielplatz befindet sich aber außerhalb der geschützten Zone, die den Kristall-Palast umgibt, und der Erleuchtete kann sie dort ausfindig machen. Er verspricht ihr, dass er sie von ihrem Leid erlösen könne und Chibiusa geht freiwillig mit ihm mit.

>>HIER<<< findet ihr mehr Informationen zu Black Lady.

Mein Look

Für diesen Look war natürlich klar das nur Schwarz, Rosa und Rot in Frage kommen. Auch hier hatte ich wieder mal schier niemals enden wollenden kreative Anfälle und habe mich dann allerdings für diesen Look entschieden. Rosa-Schwarzer Lidschatten mit einem sehr markanten, divenhaften Lidstrich, dazu der rote Lippenstift – fast schon gefährlich. Da Black Lady allerdings eine der “böses” ist, musste der schwarze Mond noch unbedingt verwurschtelt werden. Den schwarzen mond auf der Stirn zu platzieren war mir persönlich zu einfach, daher durfte er unter eines der Augen. Somit gibt es zwei Looks in Einem: der Extravagante mit Mond und der etwas dezentere (hust) der sich nur an den Farben orientiert.

Produktliste:

  • BH Cosmetics Modern Mattes – Rosa Töne und Schwarz
  • BH Cosmetics Liquid Lipstick – Princess (als Eyeliner unter dem Schwarzen Lidstrich)
  • Make Up Factory Calligraphic Eye Liner
  • Smashbox Full Exposure Maskara
  • Chaos Make Up Highlighter Como La Flor
  • Make Up Factory Just Pigments – golden Pink (auf dem beweglichen Lid und teilweise als Highlighter auf Wangen und Nasenrücken)

Blogparade Sailor Moon - Black lady Inspired Make Up

Das war nun meine zweite Blogparade und es hat mir wirklich total viel Spaß gemacht. Am Anfang war ich wirklich planlos was ich mit diesen Farben machen kann, aber als ich die erste Idee hatte, sprudelte es nur noch so vor Variationen. Ich hoffe euch hat es auch gefallen.

Heute ebenfalls an der Reihe ist rubywhosbeautyblog, schaut auch mal bei ihr vorbei 🙂


Zeit für euren eigenen Beitrag (jeder mit einem Blog kann teilnehmen) habt ihr vom 01.06. – 30.06.2016. Postet euren Beitrag (ein Makeup oder ein Nailart) auf eurem Blog, verlinkt dort bitte den Ankündingungspost und packt euren Link hier in die Galerie, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge in diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte in einem Kommentar im Ankündigungspost dazu.

Und wie immer gibt es in der ersten Woche der Parade wieder feste Teilnehmer, bei denen ihr an verschiedenen Tagen Beiträge zu sehen bekommt. Schaut unbedingt dort vorbei =) vielleicht animiert es euch ja ebenfalls für eine Teilnahme (auch wenn ihr keine Fans seid, könnt ihr euch ja einfach an den Farben orientieren).

Mi. – 01.06.: tamatheunicorn –rubywhosbeautyblog
Do. – 02.06.: fioswelt
Fr. – 03.06.: milchschokis-beautyecke – sweetcherry
Sa. – 04.06.: stadtprinzessinnessa – miutiful
So. – 05.06.: piranhaprinzessin – nisinails
Mo. – 06.06.: talasiashiaswelt
Di. – 07.06.: majkasweltdasminibloggt

13 Gedanken zu „[Blogparade] Sailor Moon – Black Lady

    1. Freut mich das dir die Umsetzung gefällt. 🙂
      Durch das Rosa kommt, wie ich finde, die zarte Seite die hinter Black lady steht ganz gut zum vorschein – vorallem weil das Rosa auf dem Auge von dem schwarzen Lidschatten überdeckt wird, spiegelt es die Geschichte ganz gut wieder.
      Liebe Grüße zurück
      Tama <3

  1. Hast du schön umgesetzt und ich würde mich sehr freuen, dich auch weiterhin dabei zu haben ♥ die Folgen mit Black Lady muss ich unbedingt nochmal schauen, weiß das gar nicht mehr so genau von damals 😀

    1. Danke schön, freut mich das dir der Look gefällt. Und natürlich bin ich weiter am Start. :3
      Ich hatte Sailor Moon vor 2 oder 3 Jahren noch mal komplett geguckt und hab das daher noch recht gut im Kopf.
      Freu mich schon auf deinen Look <3
      Liebe Grüße
      Tama <3

  2. Pingback: Blogparade // Sailor Moon – Black Lady |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.