[Giveaway] Catrice Sound of Silence – BEENDET

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es bei Catrice aktuell eine tolle Limited Edition die alles so schön zum funkeln bringt. Das es mir die Sound of Silence LE wirklich angetan hat, konntet ihr ja bereits in meinem Review lesen.

Da ich allerdings schon sooo viele ähnliche Produkte in meiner Beauty Ecke stehen habe und ich wohl auch schon mitbekommen habe, das einige Produkte der LE jetzt schon kaum noch zu bekommen sind, habe ich mich dazu entschlossen aus meinem Testpaket ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Wie immer ist das Ganze hier natürlich eine Aktion für meine Follower, daher solltet ihr  mir dann doch irgendwie folgen.

Falls sich jemand schwer damit tun sollte, den Folge Button für die Mail-Benachrichtigung zu finden, habe ich hier mal was vorbereitet 🙂


Der Gewinn:P1010857

  1. Gel Eye Pencil Full Metal
  2. Golden Lip Glow Desert Rose
  3. NailLacquerNomadicNails – C02 Touched By Peace
  4. NailLacquerNomadicNails – C04 Quietude
  5.  Fluid Glow G(l)o(w) for Gold
  6. Pen Stroke Eye Shadow One stroke only – C01 Calm Down ’n‘ MAUVE On
  7. Pen Stroke Eye Shadow One stroke only  – C02 Pure Silence

Regeln:

  1. Folge mir per Mail.
  2. Kommentiert diesen Beitrag und sag mir warum du der perfekte Gewinner für das Testpaket bist.
  3. Sagt mir über die Gewinnspiel App über welche Mail Adresse ihr mir folgt.
  4. Bis zum 12.08.2016 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen. Der Gewinner wird am 13.08.2016 bekannt gegeben.

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:P1010834

  1. Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und älter als 18 Jahre sind.
  2. Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Inanspruchnahme des Gewinns sind für die Teilnehmer mit keinerlei Kosten verbunden.
  3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
  4. Der Gewinner hat 2 Tage Zeit sich bei mir zu melden, falls nicht, wird ein neuer Gewinner gezogen.
  5. Wichtig zu wissen: Die Produkte sind neuwertig, allerdings wurden sie für Swatches bereits ein mal geöffnet, daher sind an einigen Produkten Gebrauchsspuren zu erkennen.

 

8 Gedanken zu „[Giveaway] Catrice Sound of Silence – BEENDET“

  1. Oho, das mit dem Rafflecopter ist ja mal eine tolle Neuerung, hat sich der Umzug schon gelohnt ?. Ich wäre die perfekte Gewinnerin, weil ich immer alle Sachen von dir toll finde ?, ok, komischer Grund, ich würde mich einfach soooooo sehr über den Preis freuen und das Auspacken und und und, ausserdem kann Frau doch nie genug Make-up haben ☺
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Habe auf den Hafflecopter gedrückt ?
    Ich wäre die ideale Gewinnerin weil ich noch nie etwas von Catrice LED gekauft habe, also würden diese Produkte ein toller Anfang sein ?

  3. Super Verlosung und finds schön, dass du damit jemandem eine Freude machen wirst 🙂 Ich denke jede Gewinnerin(oder Gewinner), wäre die(der) perfekte :> Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und hatte auch schon ein Auge auf die LE geworfen, nur war sie in meinen 5 DMs entweder zu dem Zeitpunkt noch nicht da oder ausverkauft. Vor allem der Kajal hat mich so angesprochen, aber da hatte ich leider kein Glück. Mich würde es sehr freuen die Produkte auf diesem Weg testen zu dürfen 🙂 LG!!

  4. Hallo Tama,
    ich liebe Catrice Produkte und möchte gern auch die Produkte aus der Sound of Silence LE testen. Die Farben der Sachen finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart,
    Liebe Grüße
    Nancy 😉

  5. Ich finde die komplette LE sehr gelungen, habe mir selber schon den Fluid Glow Highlighter geholt! Bin sehr begeistert und ein Back-Up davon wäre super 🙂 LG

  6. Danke dir für diese tolle Chance <3 Die LE sieht sehr vielversprechend aus. Besonders das Fluid hat es mir angetan 😉
    Ich würde mich sehr über das Package freuen. Habe am 12.8. Geburtstag und würde über eine Gewinnbenachrichtigung megaaaa jubeln <3
    Wirklich super lieb, dass du deinen Followern dieses schöne Package zur Verfügung stellst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    Viele liebe Grüße Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Nope
%d Bloggern gefällt das: