[Giveaway] Rainbow Highlighter – Kaleidoscope

Wie ihr ja schon von diversen Postings wisst, bin ich totally in love mit all meinen Chaos Make Up Highlightern.

Bei meiner letzen Bestellung fehlte allerdings eine Kleinigkeit – der zweite Regenbogen Highlighter, denn ich hatte damals schon vor ihn an meine treuen Follower zu verlosen.

Nun kam er endlich an und das Spiel kann beginnen – denn wie bei meinen bisherigen Giveaways habe ich mir diesmal auch wieder etwas besonderes für euch ausgedacht – Für jeden Kommentar unter meinen anderen Beiträgen, gibt es jeweils 1 weiteres Los!


Regeln:

  1. Folge mir über Instagram, Facebook und/oder WordPress [Follow per Mail gilt auch]-jeweils 2 Lose.
  2. Kommentiert diesen Beitrag und sag mir warum du der perfekte Gewinner für den Regenbogen Highlighter bist – 1 Los
  3. Teile mir bitte über das Kontaktformular mit über welche Plattformen du mir folgst und unter welchem Namen. Wenn du den Beitrag auf Facebook oder Instagram geteilt hast, sende mir dazu bitte den Link, der Beitrag sollte öffentlich sein, da ich es sonst nicht auswerten kann.
  4. Freiwillig: teile mein Giveaway auf Facebook und/oder Instagram.[Bei Instagram, könnt ihr den hier verlinkten Beitrag einfach rebloggen und mich darin marieren und/oder den Hashtag #tamatheunicorn setzen] – je 5 Lose
  5. Freiwillig: Für jeden Kommentar unter meinen anderen Beiträgen, gibt es jeweils 1 weiteres Los!
  6. Bis zum 08.07.2016 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen. Die Gewinner werden am 09.07.2016 bekannt gegeben

Teilnahmebedingungen:

  1. Es werden nur vollständige Einträge gewertet – Fehlt bspw. der Instagram Name, wird das Instagramlos nicht verteilt.
  2. Es muss min. eine der Folge Möglichkeiten genutzt werden, da dies ein Dank an meine Follower ist.
  3. Es werden auch nur beitragsbezogene Kommentare gewertet – Kommentare wie „toller Beitrag. Liebe Grüße“ zählen nicht!
  4. Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und älter als 18 Jahre sind.
  5. Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Inanspruchnahme des Gewinns sind für die Teilnehmer mit keinerlei Kosten verbunden.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
  7. Der Gewinner hat 2 Tage Zeit sich bei mir zu melden, falls nicht, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Kontaktformular:

[contact-form subject=’Gewinnspiel Teilnahme‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Ich folge dir über:‘ type=’checkbox-multiple‘ required=’1′ options=’Instagram,Facebook,Wordpress,Mail’/][contact-field label=’Platz für Usernamen mit denen du mir folgst und offene Fragen‘ type=’textarea‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar wurde abgegeben‘ type=’checkbox‘ required=’1’/][contact-field label=’Links für geteilte Inhalte‘ type=’textarea’/][/contact-form]

Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese auch gerne über das Kontaktformular los werden.

Ich wünsche euch allen viel Glück 🙂

11 Gedanken zu „[Giveaway] Rainbow Highlighter – Kaleidoscope

  1. Wow, tolle Aktion! Ich würde den Highlighter gern gewinnen, weil er wunderschön, aber schwer erhältlich ist und ich ihn schon lange bewundere.

  2. Du hast echt immer die geilsten Giveaways! Ich würde gerne gewinnen, weil du mich angefixt hast mit den Chaos Highlightern und bis jetzt alles, womit du mich angefixt hast absolut Mega war ☺. Deshalb muss ich die Highlighter haben ?.
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Das ist so ein schönes Gewinnspiel…. Ich habe mich bisher noch nie an so einen extremen Higlighter gewagt aber ich würde mich so gerne mal damit Schminken. Ansonsten weis ich aber das meine Teenager Tochter wahrscheinlich Schnappatmung bekommen würde …. d.h. wenn ich gewinnen würde dann würdest Du zwei Mädels glücklich machen 🙂
    Liebe Grüße
    Gabriella <3

  4. Ich kenn dich zwa nicht persönlich aber du kommst mir sehr sempatisch vor und ein echt sehr netter Mensch
    Würde gerne gewinnen weil ich einfach verrückt nach Highlighter und wen es diesen Regenbogen Highlighter gewinnen würde wäre es mega geil .

  5. Hallo Tama,
    ich kenne Chaos Highlighter noch nicht und möchte sie super gern mal testen, ich glaube aber sie schon mal bei Jamina1404 auf Youtube gesehen zu haben. Ich wusste gar nicht, dass es Regenbogenhighlighter gibt, finde die idee aber toll. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  6. Warum ich mich über den Highlighter freuen würde? Das hat vielerlei Gründe. Ich bin großer Disneyfan & liebe alles, was mit Meerjungfrauen, Einhörnern und pink zu tun hat.
    Typisch Mädchen eben 😉 Desweiteren probiere ich einfach unglaublich gern neue Make – Up Produkte aus, am liebsten Besonderheiten wie eben der Kaleidoscope – Highlighter. Leider bin ich berufstätig & habe den Launch jedes Mal verpasst. Deswegen ist das jetzt meine große Chance 🙂
    Ich denke einfach dass das Produkt nicht nur einem selbst ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sondern einfach bei den Mitmenschen für einen „Wow“- Effekt sorgt.
    Und nicht zuletzt bei meinem Freund, meiner Familie und Freunden ein: ja Linda, das passt zu dir . ?

  7. Ich führe halt genau so ein buntes Leben wie diese Palette bunt ist. Außerdem finde ich die echt schön und sowas fehlt mir noch.

    LG

    Karin

  8. Auf insta hab ich den Hype mitbekommen und wollte sofort den Highlighter haben…
    Dann hab ich den Preis gesehen und bin aus allen Wolken gefallen 🙁
    Hab den Highlighter dann selbst hergestellt (auf YouTube gibt’s zig Tutorials)
    Aber er ist sehr zickig im auftragen und man sieht ihn leider kaum -.-
    Deshalb würde ich mich so sehr über diesen Gewinn freuen, dann kann ich als Regenbogen umher spazieren xD
    Beste Grüße von mir =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.