[Make Up] Chaos Highlighter – Force

Wie ihr ja schon in meinem Beitrag zu meinem kleinen Chaos Make Up Ausraster lesen konntet, gibt es einiges an neuen Produkten bei mir. Da ich es heute tatsächlich geschafft habe mich früher aus dem Bett zu quälen, hatte ich genug Zeit mich mit meinen neuen Schätzen einzukleistern. Während ich damit beschäftigt war, kam mir so der Gedanke euch einfach alle Highlighter aus meiner neuen Bestellung mal hier vorzustellen, den Anfang dieser Reihe macht heute Force. Der Lila Highlighter, der mir in der Glitzernden Variante von Chaos Make up schon am besten gefallen hat.

Mein Look zu Force

Für diesen Look habe ich zwei der Chaos Blends verwendet: Honey Dew und Soliste.

Honey Dew auf dem beweglichen Lid und Soliste in der Lidfalte und darüber [Richtung Brauenbogen und so – ihr sehts ja]. Im inneren Augenwinkel befindet sich übrigens einer meiner „alten“ Chaos Highlights und zwar Mynxii.

Premiere feierte heute auch Force, der glitzerfreie Zwilling meines Lieblingshighlighters Euphoria. Dieser Highlighter findet sich unter dem Brauenbogen, auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, dem Lippenbogen und auf der Stirn wieder.

Produktliste:

  • Chaos Blends – Honey Dew
  • Chaos Blends – Soliste
  • Urban Decay inkl for Eyes eyeliner
  • Chaos Highlight – Mynxii
  • Chaos Highlight – Force
  • Fit me matte + Poreless Foundation
  • Benefit Roller lash mascara
  • p2 perfect look lipliner -152 peony
  • p2 lips 2 cheeks mousse – 030 Eskimo kiss

Das ich auf Highlighter stehe muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen. Mir gefällt einfach die Dreidimensionalität die ein Highlighter an der richtigen Stelle schafft und gerade im Sommer kreiirt man damit einen wunderbar frischen Look ohne groß überschminkt zu sein, da man eben nicht, wie beim Contouring, Tonnen von unterschiedlichen Produkten übereinander schichten muss die dann bei höheren Temperaturen außeinander laufen. Und sein wir mal ehrlich: Contouring ist bei meiner blassen Haut fast nicht möglich, ohne das ich damit bordsteinschwalbig aussehe 🙂

Wie gefällt euch der Look? Seit ihr eher Team Contouring oder Team Strobing [Highlighning, Non-Touring, Whatever-the-fuck]? Wie schminkt ihr euch im Sommer?

4 Gedanken zu „[Make Up] Chaos Highlighter – Force

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.