[Tutorial] Eyeliner mit Lidschatten ziehen

Nachdem ich nun mehrfach darum gebeten wurde ein Eyelinertutorial zu machen, habe ich mich endlich dazu durchgerungen und nun eins für euch vorbereitet. Im nachfolgenden Tutorial werden ihr nun erfahren wie ich meinen Eyeliner mit Lidschatten ziehe.


Vorweg aber noch ein wenig Hintergrund:

Da es zu „normalem“ Lidstrich mit Eyelinerstift, flüssigem Eyeliner, Geleyeliner und Co. meiner Meinung nach schon genug gibt, habe ich an einem Tutorial zu Eyeliner mit Lidschatten für euch gebastelt. Farblich ist man mit Lidschatten so gut wie gar nicht eingeschränkt. Wichtig ist lediglich eine vernünftige Pigmentierung des Lidschatten [0815 Drogerie Lidschatten funktionieren dafür meist nicht allzu gut].

Ich habe für meinen Eyeliner die Foil Eyes Palette zur Hilfe genommen – die ist wirklich wunderbar pigmentiert und sorgt damit zu perfekten Ergebnissen. Was ihr sonst noch alles benötigt für den perfekten Lidstrich erfahrt ihr in meinem Video:

Die Farbgestaltung ist hier wirklich ganz euch überlassen. Ob ihr nun Lila, Blau oder was auch immer für eine Farbe nehmt ist total egal. Ihr könnt schimmernde Lidschatten nehmen oder komplett matte. Meinetwegen kann man die auch kombinieren und einen Verlauf zaubern – wie das geht, sehr ihr übrigens >>>HIER<<<.

Wie hat euch das Tutorial gefallen? Vergesst nicht das Video zu liken und meinen Kanal zu abonnieren damit ihr immer up to date bleibt 🙂

Zum Schluss noch ein Selfie mit Katze wegen dem #Catcontent und vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, dort könnt ihr unter Anderem die Foil Eyes Palette, inkl. tollem Pinselset in dem auch der passende Eyeliner Pinsel enthalten ist, gewinnen.

4 Gedanken zu „[Tutorial] Eyeliner mit Lidschatten ziehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Nope
%d Bloggern gefällt das: