[Tutorial] Regenbogen-Eyeliner

Nach dem es ja zuletzt ein Tutorial zum Thema Eyeliner mit Lidschatten gab [>>>hier<<<] und ihr nun genug Zeit hattet euch selbst daran zu versuchen, ist es nun an der Zeit das Thema Eyeliner auf das nächste Level zu heben – und zwar zum Regenbogen-Eyeliner!Daher gibt es auf meinem Youtube Kanal dazu schon das passende Tutorial, was ihr hierunter findet.

Der hier gezeigte Look ist natürlich nur eine Möglichkeiten von Vielen, denn mit der richtigen Farbauswahl sind keine Grenzen gesetzt. Der Regenbogen war für mich einfach am naheliegensten weil Einhorn und so’n Scheis. Zudem kann ich mich fast nie für eine Farbe entscheiden. Wie gesagt, ich könnt euch farblich natürlich gerne so austoben wie es euch am besten gefällt, bspw. könnt ihr auch einfach nur von einer hellen zu einer dunklen Farbe blenden, wie es auf meinem Instagram Account schon vorgestellt wurde:

Alternativ aber auch einfach nur mit zwei unterschiedlichen Farben oder ihr dreht den Regenbogen um, nehmt meine Farben des unteren Lids über das obere, etc, etc, etc. Do what ever the fuck you want.


Wie immer hoffe ich es gefällt euch und freue mich über Kommentare, Likes und Abos.

Noch mehr freue ich mich natürlich über eure Selbstversuche.

Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen oder Vorschläge habt, bin ich natürlich gerne für euch da 🙂

4 Gedanken zu „[Tutorial] Regenbogen-Eyeliner

    1. Bunter Kram ist einfach super. Und für entscheidungsmuffel wie mich genau richtig ^^.
      Wenn du das nachmachst, weiste ja wo die Bilder hin sollen, ne 😛
      liebe Grüße
      Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.